Watch_Dogs – Zwei Monate sind genug für Los Santos

Grand Theft Auto V ist einer der letzten großen Blockbuster für die aktuelle Generation und wird zum Abschluss noch einmal Millionen von Verkäufen erzielen. Mit dem Onlinemodus, der am 01. Oktober startet, werden Spieler noch mehrere Wochen, wenn nicht Monate beschäftigt sein. Damit fällt GTA auch in den Releasezeitraum der ersten Next-Gen Titel. Ubisoft veröffentlichte nun ein Plakat, wo man darauf hinweist, dass zwei Monate für Los Santos doch ausreichen sollten.watch-dogs-los-santos-490x490

Ob man bereits nach zwei Monaten Los Santos und Blaine County verlassen und sich nach Chicago auf die Playstation 4 begeben möchte muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Watch Dogs erscheint für die Playstation 4 in Europa am 29. November.

Teilen

1 thought on “Watch_Dogs – Zwei Monate sind genug für Los Santos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.