StartAlle NewsWatch Dogs - Hinweis auf ein Release für Weihnachten 2013

Watch Dogs – Hinweis auf ein Release für Weihnachten 2013

Lange war es still um Watch Dogs, doch jetzt sind erste Hinweise auf ein mögliches Release aufgetaucht.

 Watch Dogs Banner 480x200

Watch Dogs konnte im vergangenen Jahr durch eine beeindruckende E3-Präsentation überzeugen, doch jetzt war es lange Zeit still um den Überaschungs-Titel aus dem Hause Ubisoft Montreal. Einem aktuellen Werbeposter ist zu entnehmen, dass Watch Dogs dieses Jahr um Weihnachten rum für alle Heimkonsolen erscheinen soll. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dürften weitere Infos zum Spiel in naher Zukunft folgen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns