StartAlle NewsWatch Dogs - Erscheint auch für PS3

Watch Dogs – Erscheint auch für PS3

Während der Demonstration der neuen IP „Watch Dogs“ auf der Ubisoft Pressekonferenz in der vergangenen Nacht wurde zwar eine umfangreiche Gameplaydemo gezeigt, für welche Konsolen der Titel erscheint, sagte man allerdings nicht. Auf dem Presseserver von Ubisoft ist der Titel nun gelistet und demnach wird Watch Dogs auch für die Playstation 3 erscheinen.

Damit ist nun wohl bestätigt, dass das Spiel noch für die aktuelle Generation veröffentlicht wird. Nach der Demo gab es erste Gerüchte, man hätte hier bereits einen ersten Next-Gen Titel gesehen, dem ist aber wie es scheint nicht so. Dennoch stammt das Gameplay wohl von der PC Fassung.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns