Watch Dogs 3 – Enthüllung angeblich kommende Woche

.News

Wie vermeintliche Insider bestätigen, plane Ubisoft für die kommende Woche eine große Enthüllung eines aktuellen Projektes. Dabei soll es sich um Watch Dogs 3 handeln. Bereist in der Vergangenheit gab es zahlreiche Hinweise auf eine Fortsetzung.

Insidern zufolge soll in der kommenden Woche die offizielle Enthüllung von Watch Dogs 3 erfolgen. Erste Details zum Spiel wurden ebenfalls verraten.
Fanart zu Watch Dogs 3

Wie die Seite Spieltimes.com (zur Quelle) berichtet, habe man spannende Informationen von zwei Insidern erhalten. Während es sich bei einem Insider um einen ehemaligen Angestellten von Ubisoft handelt, sei der andere nach wie vor dort angestellt. Zudem sei dieser ebenfalls vom gut informierten Kotaku Redakteur Jason Schreier als verlässliche Quelle bestätigt.

Sollten die Angaben tatsächlich der Wahrheit entsprechen, können wir uns bereits in der kommenden Woche auf die Enthüllung von Watch Dogs 3 einstellen. Zeitlich würde dieser Schritt seitens Ubisoft sehr gut passen. Immerhin könnte man somit die in Kürze startende E3 in Los Angeles nutzen, um erstes Gameplay-Material zu präsentieren. Dass Ubisoft an einem Watch Dogs 3 arbeitet, war in der Vergangenheit mehrfach ein Thema. Als aussagekräftige Hinweise werden Andeutungen in anderen Projektes des Entwicklers gesehen.

Die angesprochenen Insider sollen darüber hinaus erste Details zum Spiel verraten haben. Beispielsweise soll London als Schauplatz dienen. Derartige Gerüchte sind ebenfalls nicht neu (mehr Details).

  • Man spielt eine asiatische-englische Protagonistin namens Sarah.
  • In der Rolle von Sarah arbeitet man für eine Anti-Terror-Organisation, die sich mit Cybersicherheit befasst.
  • Skateboarding und Graffitis werden verfügbar sein.
  • Tödliche Waffen tauchen im Spiel nicht auf. Ganz sicher war sich die Quelle jedoch nicht.
  • Wie in „Assassins Creed Odyssey“ hat man möglicherweise die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten. Auch bei dieser Angabe war sich die Quelle nicht 100 Prozent sicher.

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Watch Dogs 3 – Enthüllung angeblich kommende Woche

Kommentar verfassen