StartAlle NewsWarzone VR - Neuer Multiplayer-Shooter für PSVR angekündigt

Warzone VR – Neuer Multiplayer-Shooter für PSVR angekündigt




Mit einem neuen Trailer haben die Mannen vom Sinn Studio einen neuen Titel für PSVR angekündigt. Dabei handelt es sich um Warzone VR, das nicht nur auf authentische Waffen, sondern auch auf einen Multiplayer setzt.

Warzone VR - Neuer Multiplayer-Shooter für PSVR angekündigt

Das Szenario von Warzone VR spielt nur wenige Jahre in der Zukunft, sodass der Titel an die Gegenwart erinnert. Gleichzeitig versuchen die Entwickler mit einer postapokalyptischen Inszenierung zu punkten. Die Überlebenden ehemaliger Zivilisationen kämpfen nämlich um alles, was noch irgendwie nützlich sein kann.

Inhaltlich bietet Warzone VR verschiedene Karten mit einer Größe von zwei bis vier Quadratmetern und unterschiedlichen Schauplätzen. Im folgenden Trailer sehen wir beispielsweise eine Map in Ägypten. Interessant ist zudem das angestrebte Ziel. Es geht nämlich nicht darum, die gegnerischen Spieler mittels Pistole, Sturm- oder Scharfschützengewehr zu eliminieren. Vielmehr stehen Missionsziele im Fokus.

Weitere Details stehen bislang aber aus. Bis zum Release im Herbst wollen die Verantwortlichen aber weitere Informationen zum Titel veröffentlichen. Warzone VR erscheint zunächst für HTC Vive und Oculus Rift. Kurz danach soll aber auch eine passende Version für PSVR folgen.

Für dein Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular