StartAlle NewsWarhammer 40K: Inquisitor Martyr - Neues Entwicklervideo zeigt das Vast Space

Warhammer 40K: Inquisitor Martyr – Neues Entwicklervideo zeigt das Vast Space

Das Entwicklerteam von NeocoreGames veröffentlichte ein neues kurzes Entwicklervideo, zum kommenden Action-Rollenspiel „Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“. Das neue kurze Entwicklervideo, welches via YouTube enthüllt würde, zeigt das Vast Space.

Von Games Workshop und Neocore Games wurde ein neues Action-Rollenspiel für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC vor einiger Zeit angekündigt. Die Rede ist von „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“. Wer Neocore Games nicht kennen sollte, die Jungs sind für die Reihe „The Adventures of Van Helsing“ verantwortlich. Bisher gibt es nicht allzu viel, was zum Spiel mitgeteilt wurde. Versehen werden soll der Titel mit einer offenen Spielwelt und der Spieler wird im Rahmen der Kampagne in den Kampf eines unbarmherzigen und geheimen Krieges der Inquisition geschickt. Die Geschichte, so wurde mitgeteilt soll nach den Abschluss der Kampagne über weitere Jahre fortgesetzt werden. Bereits im kommenden Jahr soll „Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das neue Entwicklervideo zum kommenden Action-Rollenspiel, findet Ihr wieder direkt unter der News.

 

Warhammer 40K: Inquisitor Martyr – Neues Entwicklervideo zeigt das Vast Space

W40K: Inquisitor - Martyr | Dataslate #005 - The Vast Space

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns