StartAlle News#Warframe: Update 11.5 ‘Die Cicero-Krise’ jetzt auf der PS4 verfügbar

#Warframe: Update 11.5 ‘Die Cicero-Krise’ jetzt auf der PS4 verfügbar

Nun wurde das Warframe Update auf der PlayStation 4 veröffentlicht, es beinhaltet einige neue Trophäen, Waffen, Gebiete. Da bleibt nur noch ein frohes Fighten zu wünschen.

Warframe-PS4-Wallpaper
•Neuer Warframe – Oberon: Begabt im Heilen seiner Verbündeten und im Vernichten seiner Gegner, verkörpert Oberon entscheidende Attribute auf dem Schlachtfeld.
•Neuer Event – Die Cicero-Krise: Die Wälder der Erde haben sich rasch entwickelt. Jahrhunderte der genetischen Manipulation haben Superpflanzen entstehen lassen, die stärker und schneller wachsen lassen als jemals zuvor. Bis jetzt waren die Grineer nicht in der Lage, diesen widerspenstigen Wäldern Herr zu werden. Doch jetzt hat Councilor Vay Hek einen Plan, die Biosphäre zu vergiften und den Weg für Grineer-Siedlungen freizumachen. Ziel ist es, die Entwaldungsbemühungen der Grineer zu sabotieren.
•Neues Gebiet – Erdenwald: Die Spieler erkunden im Rahmen des Events „Die Cicero-Krise“ neue und wild überwachsene Wälder.
•Neue Waffen: Fünf neue Waffen – darunter Burston Prime, Karak M16, Stug Gel-Kanone, Magistar-Streitkolben und Scoliac-Peitsche.
•Neue Trophäen: Warframe bietet erstmals PlayStation-Trophäen. Engagierte PS4-Spieler können bis zu 20 verschiedene Auszeichnungen ergattern.
•Gas City-Erweiterung: Neue Areale auf Jupiter erwarten die Spieler.
•Tastenbelegung: Die PS4-Tastenbelegung lässt sich nun individuell festlegen.
•Neues Waffen-Skin-Paket: Das neue Skin-Paket “Waldtarnung” beinhaltet einen neue Dethcube-Wächter- und 13 weitere Waffen-Tarn-Skins.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Klar, des „neu“ leveln mancher waffen dauert doch wirklich net lang, weng verteidigungs oder überlebensmission gezockt und des zeug is 30^^ und zb die trophäe für 100 wiederbelebungen kann man easy mit nem kollegen boosten wenn beiden den Ogris raketenwerfer haben ;) mein fazit für 11.5 update, echt spielenswert :)

  2. Klar, des „neu“ leveln mancher waffen dauert doch wirklich net lang, weng verteidigungs oder überlebensmission gezockt und des zeug is 30^^ und zb die trophäe für 100 wiederbelebungen kann man easy mit nem kollegen boosten wenn beiden den Ogris raketenwerfer haben ;) mein fazit für 11.5 update, echt spielenswert :)

  3. voll schwachsinn die trohy’s einzuführen da man die meisten schon hat bevor es die trophähen gab und jetzt kann man die sachen mit warframe auf 30 level, waffen usw. alles nochmal machen,ja bringt mehr spielzeit usw. aber lohnt sich die zeit für sowas?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns