VTM: Bloodlines 2 – Unseen als neue Fraktion vorgestellt

.News

Mit “The Unseen” stellt uns Paradox Interactive eine weitere Fraktion aus Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 vor.

In den letzte Wochen hat Paradox Interactive einige Fraktionen aus dem kommenden Action-Rollenspiel Vampire The Masquerade: Bloddlines 2 vorgestellt. Nun wurde mit “The Unseen” eine weitere Fraktion enthüllt.

Bei “The Unseen” handelt es sich ausschließlich um Nosferatu, die ihr Dasein im Untergrund fristen. Sie werden auch „Clan of the Hidden“ genannt. Von den anderen Vampir-Clans ausgeschlossen, starten sie als obdachlose und mittellose Vampire ihren Anfang.

Da Nosferatu nicht als Menschen angesehen werden können, ist auch die Interaktion Menschen selbst nicht möglich. Deswegen verstecken sich “The Unseen” im Schatten um Informationen zu sammeln. Aus diesem Grund befinden sich einige Journalisten und Hacker unter den Mitgliedern.

VTM: Bloodlines 2 erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen