“Volume” auf der GDC2015 im Video vorgestellt

Zu Volume wurde ein rund 30-Minuten langes Gameplay veröffentlicht in dem Mike Bithell sein kommendes Stealth Gaming Projekt vorstellt. Der Entwickler des bekannten Indie Titels „Thomas was Alone“ ließ es sich nicht nehmen seinen neuen Titel in dem Gameplay Video selbst zu kommentieren und zu erklären.

volume

Volume ist definitiv in die Sparte der „Stealth Games“ einzuordnen gepaart mit dem Gameplay von Minecraft, leider wurde in dem Video bisher nur der Stealth Part gezeigt. Von der veränderbaren Umgebung sowie dem In-Game Werkzeugkasten konnte man leider noch nichts sehen.

Wir sind gespannt was dieser Titel so , erscheinen soll Volume noch in diesem Jahr für PlayStation 4, PS Vita, Mac sowie PC.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere