Video von Harry Potter-Spiel aufgetaucht

Fans von Harry Potter dürfen aufhorchen. Auf  Youtube wurde ein Video hochgeladen, das Spielszenen aus einem Harry Potter-Spiel zeigt.

Obwohl noch nicht offizielle angekündigt, wurde auf Youtube ein Video-Leak hochgeladen. Das Video zeigt Spielszenen aus einem RPG im Harry Potter Universum. Ob es sich um ein Fake handelt, können wir jedoch nicht ausschließen. Aber die Szenen sehen sehr echt aus.

Das Spiel soll ein RPG in Third Person-Ansicht werden und einem Charakter-Editor enthalten. Die Handlung soll im 19. Jahrhundert angesiedelt sein, also noch vor den Büchern. Wir werden einen frisch in Hogwarts angekommenen Schüler spielen der in Zusammenarbeit mit einem Lehrer mysteriöse Vorkommnisse untersucht. Desweiteren soll man die Entscheidungsfreiheit haben, ob man gut oder böse handelt.

Würdet Ihr euch über ein Harry Potter-Spiel freuen?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere