Vane – Mysteriöses Third-Person Adventure für PlayStation 4 angekündigt

Friend & Foe Games enthüllte auf der diesjährigen PlayStation Experience 2016 einen ersten Trailer, zum kommenden mysteriösen Third-Person-Adventure “Vane”.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Vane ist ein atmosphärisches Abenteuer, in dem ihr in einem unbekannten Land Geheimnisse enthüllen, euren Platz dort finden und die Mechanismen im Hintergrund dieser Welt aufdecken müsst, um Änderungen zu erreichen. Die Sanddünen dort glitzern bedeutsam, uralte Ruinen strahlen Macht aus – doch in der Ferne droht Gefahr. Findet euren Weg.” -Matt Smith, Head of Studio, Friend & Foe Games

Das mysteriöse Third-Person-Adventure “Vane” wurde offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Ein genaues Release-Datum wurde aber leider noch nicht enthüllt. Den ersten Trailer zum kommenden Adventure, findet Ihr wie immer direkt unter der News.

 

Vane – Mysteriöses Third-Person-Adventure für PlayStation 4 angekündigt

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere