Vampire: The Masquerade – Neue Screenshots deuten auf nahende Ankündigung hin

.News

Paradox Interactive plant in kürze ein neues Projekt anzukündigen. Hinweise deuten auf einen neuen Ableger der Vampire: The Masquerade-Reihe. Die nun veröffentlichten Screenshots verstärken diese Vermutung weiter.

Zuletzt berichteten wir von einer neuen Ankündigung von Paradox Interactive und die Hinweise über einen neuen Vampire: The Masquerade-Ableger. Nun hat der Publisher via Twitter neue Screenshots veröffentlicht, die diese Vermutung nur bestärken. Außerdem kündigte Paradox ein großes Ereignis an, dass in kürze stattfinden soll und möglicherweise den Seelenverwandten finden lässt.

Paradox sicherte sich im Jahr 2015 die Rechte an Vampire: The Masquerade und veröffentlichte zuletzt eine fiktive Dating-App, in der man seinen Partner über die Blutgruppe finden konnte. Außerdem wurde auf die Game Developers Conference hingewiesen, die am 21. März 2019 stattfindet. Denn dort möchte Paradox sein neues Projekt enthüllen.

Ob es sich dann wirklich um Vampire: The Masquerade handelt, erfahren wir dann in wenigen Tagen. Hier noch die düsteren Bilder für euch:

Was sagt ihr zu den Bildern?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen