Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 zeigt sich in neuem Gameplay-Video

.News

Für das düstere Rollenspiel Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Auf Grundlage einer E3-Präsentation zeigt das Video 20 Minuten frische Spielszenen.

Im März 2019 wurde Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 angekündigt. Auf der diesjährigen E3 wurden dann erste Spielszenen veröffentlicht. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, dass frisches Gameplay von Bloodlines 2 zeigt. Das Video ist mehr als 20 Minuten lang und zeigt Material auf Grundlage der E3 Präsentation.

Einen fixen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht. Geplant ist eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. In der Welt von Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 kämpfen verschiedene Vampier-Clans gegeneinander. Der Spieler hat die Wahl sich einem dieser Clans anzuschließen. Je nach Entscheidung soll sich auch der verlauf der Story verändern. Außerdem soll das Spiel sich vor allem durch das dynamische Storytelling, den rasanten Nahkampf und faszinierende Charaktere hervorstechen.

Hier das Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen