Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 zeigt sich in neuem Gameplay-Video

.News

Im Zuge der Gamescom 2019 wurde Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 in einem Gameplay-Video vorgestellt. Nun ist ein weiteres rund 30 Minuten langes Video erschienen, dass außerdem von den Entwicklern kommentiert wird.

Interessierte Fans hatten auf der Gamescom 2019 in Köln die Möglichkeit, einen Blick auf das düstere Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 zu werfen. Denn auf der Messe zeigte Publisher Paradox Interactive und Entwickler Hardsuit Labs frisches Gameplay-Material.

Ergänzend zu dieser Präsentation wurde nun ein weiteres kommentiertes Video veröffentlicht. Dieses zeigt nochmal das Rollenspiel in Aktion. In Bloodlines 2 werden wir zu beginn in ein sogenanntes Dünnblut verwandelt (ein frischer, noch schwacher Vampire). Als dieser haben wir die Möglichkeit uns den verschiedenen Clans anzuschließen und um das Schicksal von Seattle zu kämpfen.

Das Kampfsystem ist dabei auf den Nahkampf ausgerichtet und soll uns das Gefühl geben ein Monster unter Menschen zu sein. Mit der Zeit werden wir dann zu einem mächtigen Vampire mit zerstörerischen Fähigkeiten.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen