Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Neuer Trailer zeigt die Spielwelt

.News

Auch Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird dieses Jahr auf der Gamescom 2019 zu sehen sein. Ein nun veröffentlichter Trailer zeigt schon mal einen kleinen Blick auf die Spielwelt.

Auf der Gamescom 2019 wird auch Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 zu sehen sein. Interessierte Spieler dürfen auf der Messe einen ersten Blick auf das düstere Action-Adventure werfen.

Im Zuge der Gamescom 2019 wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen ersten Blick auf die düstere Spielwelt gewährt. In Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 durchstreifen wir die Straßen der US-Metropole Seattle. In dieser Stadt kämpfen mehrere Vampire-Clans um die Vorherrschaft. Einem dieser Clans dürfen wir beitreten und so den Verlauf der Handlung beeinflussen.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint im Frühjahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen