StartAlle NewsValkyria Azure Revolution - Neue Videos und Bilder veröffentlicht

Valkyria Azure Revolution – Neue Videos und Bilder veröffentlicht




Vor wenigen Tagen sind weitere Details zum kommenden Strategie-Titel „Valkyria Azure Revolution“ bekannt geworden. Hierbei handelte es sich um den Bösewicht Maxim und um das neue LeGION-System.

Valkyria-Azure-Revolution-Bild-13 2016

Nun wurden von den Verantwortlichen auch einige Bilder und Artworks dazu veröffentlicht, die uns einen Blick auf Maxim und das neue LeGION-System werfen lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In „Valkyria: Azure Revolution“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Amleth, dem Captain der „Anti-Valkyria Einheit“ des Königreiches von Jutland. Weiter ist auch Prinzessin Ophelia bei diesen dabei. Ihnen stellt sich die Valkyria Brynhildr in den Weg. In „Valkyria: Azure Revolution“ steigerte sich die industrielle Entwicklung enorm und auch das Territorium des Rus-Imperiums nach der Entdeckung des Azure-Erzes namens Ragnite. Aufgrund einer Wirtschaftlichen Blockade durch das Imperium, entschlossen sich die Unterdrückten aus dem Königreich Jutland dazu, eine Militärbasis des Imperiums anzugreifen.

Weiter wurden von Sega drei neue Videos zu „Valkyria Azure Revolution“ veröffentlicht. Unter anderem ist eine erweiterte Fassung des Teaser-Trailers dabei.

Im Winter 2016 soll „Valkyria: Azure Revolution“ für die PlayStation 4 in Japan veröffentlicht werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular