Untitled Goose Game – PS4 Version erscheint nächste Woche

.News

Im Rahmen der letzten Ausgabe von State of Play in diesem Jahr hat man eine PS4 Version von Untitled Goose Game offiziell angekündigt. Passend dazu spendierte man den Spieler einen Trailer sowie einen Releasetermin.

Nach einigen Gerüchten und Spekulationen haben wir nun Gewissheit. Untitled Goose Game erscheint für die PS4. Schon nächste Woche!

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es bereits einige Gerüchte und Hinweise auf eine PS4 Version von Untitled Goose Game. Nun wissen wir, dass es diese Version wirklich geben wird. Im Rahmen der aktuellsten Ausgabe von State of Play haben die Verantwortlichen einen Trailer gezeigt. Dieser enthält typische Szenen aus dem doch etwas speziellem Spiel. Wir haben euch den Trailer natürlich unterhalb der Meldung eingefügt. Zudem hat man den offiziellen Releasetermin verraten. Der Release erfolgt in wenigen Tagen. Laut der State of Play erscheint Untitled Goose Game am 17. Dezember.

Im PlayStation Blog offenbart man uns zudem, wie das Spiel überhaupt entstanden ist (zur Quelle).

“Vielleicht hast du schon von Untitled Goose Game gehört, aber falls du es nicht getan hast, werden wir dich aufklären: Es ist ein schöner Morgen im Dorf, und du bist eine schreckliche Gans. Das ist so ziemlich alles.

Es waren drei Jahre für uns arbeitsreich, als wir einen spontanen Witz in unserem internen Slack-Kanal in ein echtes Videospiel verwandelten, aber wir sind froh, dass wir es getan haben.”

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen