StartAlle NewsUntil Dawn - Sony veröffentlicht neues Video

Until Dawn – Sony veröffentlicht neues Video

Sony hat ein neues Video zu „Until Dawn“ veröffentlicht. Im Video widmen sich die Macher noch einmal den Butterfly-Effekt.

UNTIL DAWN (10)

Der Butterfly-Effekt bewirk das jede von euch gewählte Entscheidung einen nachhaltigen Einfluss auf die Handlung sowie auf das Überleben der Charaktere hat. Laut Sony könnten die Folgen sogar äußerst gravierend sein.

„Die Entwickler des britischen Studios Supermassive Games haben dieses System so in das Spiel eingebaut, dass es wortwörtlich tausende von unterschiedlichen Geschichtszweigen für jeden Spieler gibt. Einige von ihnen mögen belanglos erscheinen, andere wiederum elementar, etwa wenn der Spieler entscheiden muss, welcher der acht Freunde überlebt und welcher stirbt“, so Sony.

Weiter heißt es hierzu:  „Der Clou: Der Spieler wird meist erst wissen, was seine Entscheidung bewirkt hat, wenn sie bereits getroffen wurde. Erst nach seiner Wahl kann er herausfinden, was die Konsequenzen sind – teilweise Stunden später.“

Wirkung und Ursache - Until Dawn (PS4, deutsch)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns