StartAlle NewsUntil Dawn: Rush of Blood - Wird ein eigenständiges Spiel

Until Dawn: Rush of Blood – Wird ein eigenständiges Spiel

Im Rahmen der Paris Game Week wurde von Sony ein neues Projekt namens „Until Dawn: Rush of Blood“ angekündigt. Nun gibt es weitere Neuigkeiten diesbezüglich.

Until Dwan Rush of Blood

Es wurde bisher nur bestätigt, dass „Until Dawn: Rush of Blood“ Virtual-Reality-Headset PlayStation VR zugeschnitten wird und soll den Spielern eine bislang unbekannte Spielerfahrung bieten. Einige hatten ja den Verdacht, dass es sich hierbei um eine Minispielsammlung oder nur eine Demo auf der Basis von PlayStation VR handeln wird. Doch dem ist nicht so. Laut dem Executive Producer Simon Harris versteht sich der Titel als ein eigenständiges Spiel. Weiter wird von ihm versprochen, dass alle die das originale „Until Dawn“ gespielt haben sich auf ein Wiedersehen mit einen nicht näher benannten Charakter freuen dürfen, der aber mittlerweile völlig dem Wahnsinn verfallen ist.

„Während sie sich durch das Spiel bewegen, werden Fans der Serie einige sehr vertraute Orte entdecken“, so Harris.

Weiter versicherte er, dass es sich bei „Until Dawn: Rush of Blood“ um eine On-Rail-Erfahrung handeln wird, mit einer großen Zahl an Leveln.

6 Minutes of Until Dawn: Rush of Blood Offscreen Gameplay

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns