Until Dawn – Kommt ungeschnitten und frei ab 18

In einer ungeschnittenen Version wird “Until Dawn” auf den deutschen Markt kommen. Der Titel wird das USK-18-Logo tragen.

Until Dawn Bild 1

Nicht mehr Lange und die Veröffentlichung von “Until Dawn” steht an. Nun konnte der kommenden Horror-Titel auch die Hürde der USK nehmen. Eine Jugendfreigabe gab es allerdings nicht. So wurde “Until Dawn” für mindestens 18 Jährige Personen eingestuft. Eine Beruhigung für die Liebhaber der ungeschnittenen Spiele lieferte Sony auch:

“Until Dawn” kommt in einer ungeschnittenen Version auf den deutschen Markt. Und das schon in wenigen Wochen, denn “Until Dawn” wird bereits am 26. August 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Neben der Standardversion zu “Until Dawn” wird es auch eine Steelbook Edition und eine in Deutschland nur bei Amazon erhältliche Extended Edition geben. In der Extended Edition liegt ein Code für eine Bonus-DLC Episode bei. Dieser DLC ist ebenfalls in der Steelbook Edition enthalten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

“Until Dawn” soll am 26. August 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 4 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.