Alle NewsUnravel 2 - EA bestätigt Arbeit am Nachfolger

Unravel 2 – EA bestätigt Arbeit am Nachfolger

- Advertisement -

Mit „Unravel“ erschien in diesem Jahr zweifellos ein großartiges Spiel. Nachdem Publisher Electronic Arts bekannt gegeben hat, dass man die Partnerschaft mit Entwickler Coldwood Interactive verlängert hat, bestätigte man nun offiziell die Arbeiten an einem Nachfolger.

Unravel_20160211184129

Handfeste Details sind derzeit allerdings nicht bekannt. Entsprechend wahrscheinlich ist die Vermutung, dass man die bevorstehende EA Play im Juni nutzen wird, um den Titel ausgiebig vorzustellen. Bis zum Release muss sich die Community jedoch noch gedulden. Derzeit geht man davon aus, die Entwicklung wird noch ein bis zwei Jahre in Anspruch nehmen. Offizielle Details fehlen allerdings auch hier.

In „Unravel“ steuert der Spieler ein kleines rotes Männchen aus Wolle, das lediglich einige Zentimeter groß ist und auf den Namen Yarny hört, durch eine atemberaubend schöne Welt und muss dabei immer wieder verzwickte Rätsel lösen, um voran zu kommen. In unserem Test sicherte sich der Titel 4 von 5 Sternen und erreichte in den Bereichen Atmosphäre und Sound sogar die volle Punktzahl.

Unravel – Einfach sprachlos (Review)

Unravel: Official Story Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns