Uncharted – Fan erstellt Film zu jedem der Spiele

Wer braucht schon Mark Wahlberg und Hollywood um einen Uncharted-Film zu produzieren, wenn alles was man dazu braucht schon in den Spielen vorhanden ist.

Ein Fan hat sich genau das gedacht und machte sich flux an die Arbeit. Am Ende ist zu jedem Uncharted Spiel ein super gelungener Film entstanden.

“Ich hörte oft wie Leute die Spiele als interaktive Filme beschreiben und es ihnen gleichermaßen gefällt zu spielen oder nur zuzusehen,” schrieb morphinapg – der Produzent der Filme auf Reddit, ” und ich gebe ihnen in beiden Punkten recht.

“Das gab mir die Idee diese Spiele in Filme zu verpacken. Auf diese Art und Weise habe ich die Möglichkeit die Story der Spiele zu genießen, ohne einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch zu nehmen. Das ist nicht alles, denn so bin ich in der Lage die Spiele Leuten zu zeigen, die keine PS3 besitzen, die Spiele nicht besitzen, oder nur die Story sehen wollen. Ich kann sie sogar Leuten zeigen die überhaupt keine Videospiele spielen.”

Zum Schluss, hat morphinapg Spiel-ähnliche Sachen aus den Filmen entfernt wie z.b. Kapitelüberschriften oder Buttonanweisungen. Er benutzt so wenig Gameplay-Material wie nur nötig, um die Geschichte am Laufen zu halten.  Unter diesem Artikel findet ihr alle drei Filme von morphinapg in chronologischer Reihenfolge.

Wie findet ihr das? Euere Meinung ist gefragt!

Uncharted: Drakes Fortune (The Movie)

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=61Rho1tmnvk#!’]

Uncharted 2: Among Thieves (The Movie)

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=YfAkg0s7_iA’]

Uncharted 3: Drakes Deception (The Movie)

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=QgDq64ATsmU’]

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere