Uncharted – Die Reihe wird 10 Jahre alt

Mit der “Uncharted”-Reihe hat uns Entwickler Naughty Dog gleich mehrere spannende Abenteuer präsentiert. Nun wird die beliebte Videospielreihe 10 Jahre alt, was man mit einem neuen Video feiert. Die Verantwortlichen haben aber noch mehr vorbereitet.

Uncharted

Morgen wird die Reihe offiziell 10 Jahre alt und aus diesem Grund werden ein “Uncharted 10th Anniversary”-PS4-Theme und ein entsprechender Avatar für euer Profil völlig kostenfrei zur Verfügung stehen. Dieses Angebot gilt jedoch nur für 48 Stunden. Aber auch weitere PS4-Themen und Avatare sollen kostenfrei sein. Behalten einfach den PlayStation Store im Auge.

Für den Multiplayer von “A Thief’s End” und “The Lost Legacy” steht zudem das kostenlose “Uncharted 10th Anniversary Character Skin Bundle” zum Download bereit. Sobald dieses erfolgreich installiert ist, könnt ihr euch über klassische Skins für Nate, Elena und Sully freuen. Und bis zum 19. Dezember sind Uncharted Point und Relic Items um satte 50 Prozent reduziert.

Mit “Uncharted 4: A Thief’s End” konnten die Spieler ein neues Abenteuer mit Nathan Drake erleben. Der Titel ist seit dem 10. Mai 2016 für PlayStation 4 erhältlich. Mit „Uncharted: The Lost Legacy“ erschien zudem eine Standalone Erweiterung, in der sich Chloe Frazer auf die Suche nach einem sagenumwobenen und wertvollen indischen Artefakt macht. Der Release erfolgte am 23. August 2017 für die PlayStation 4.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere