StartAlle NewsUncharted - Die kostenlosen Designs stehen zum Download bereit

Uncharted – Die kostenlosen Designs stehen zum Download bereit

Die beliebte „Uncharted“-Reihe ist inzwischen zehn Jahre alt und Entwickler Naughty Dog hat daher einen Grund zum Feiern. Unter anderem gibt es kostenlose Designs für die PlayStation 4, die inzwischen zum Download bereitstehen.

Uncharted

Interessierte müssen sich dafür ein spezielles Bundle aus dem PlayStation Store herunterladen, das nur für begrenzte Zeit verfügbar ist. Zusätzliche Kosten fallen übrigens nicht an. Nachdem ihr die ca. 200 MB erfolgreich heruntergeladen habt, verfügt ihr über einen Zugang zu den folgenden Inhalten.

  • UNCHARTED-Design zum 10. Geburtstag
  • UNCHARTED-Avatar zum 10. Geburtstag
  • Optimiertes dynamisches Design zu UNCHARTED: Drakes Schicksal
  • Optimiertes dynamisches Design zu UNCHARTED 2: Among Thieves
  • Dynamisches Design „Fire“ zu UNCHARTED 4: A Thief’s End
  • Dynamisches Design „Shipwreck“ zu UNCHARTED 4: A Thief’s End
  • Dynamisches Design „Ink“ zu UNCHARTED 4: A Thief’s End
  • Avatar-Paket 1 zu UNCHARTED 4: A Thief’s End

Für den Multiplayer von “A Thief’s End” und “The Lost Legacy” steht zudem das kostenlose “Uncharted 10th Anniversary Character Skin Bundle” zum Download bereit. Sobald dieses erfolgreich installiert ist, könnt ihr euch über klassische Skins für Nate, Elena und Sully freuen. Und bis zum 19. Dezember sind Uncharted Point und Relic Items um satte 50 Prozent reduziert.

Mit “Uncharted 4: A Thief’s End” konnten die Spieler ein neues Abenteuer mit Nathan Drake erleben. Der Titel ist seit dem 10. Mai 2016 für PlayStation 4 erhältlich. Mit „Uncharted: The Lost Legacy“ erschien zudem eine Standalone Erweiterung, in der sich Chloe Frazer auf die Suche nach einem sagenumwobenen und wertvollen indischen Artefakt macht. Der Release erfolgte am 23. August 2017 für die PlayStation 4.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. und wie kommen deutsche user an das paket? oder ist es nur us store oder so? denn klicke ich den link an komme ich nur auf die shp seite um lost legacy zu kaufen was ich bereits bestze und per store selbst finde ich es nicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns