Uncharted 5 – Schauspieler spricht über die Fortsetzung

.News

Die Uncharted Reihe ist sehr beliebt bei den Spielern und viele wünschen sich einen weiteren Ableger. In einem aktuellen Interview hat der Schauspieler von Nathan Drake über die Chancen eines Uncharted 5 gesprochen.

Uncharted 5 - Schauspieler spricht über die Fortsetzung

Während Entwickler Naughty Dog derzeit unter Hochdruck an The Last of Us Part 2 arbeitet, beschäftigen sich einiger Spieler mit der Frage, ob ein Uncharted 5 kommt. In einem aktuellen Interview mit Nolan North, Schauspieler von Nathan Drake, geht es um dieses Thema. Er stellt jedoch klar, dass er einen neuen Ableger für sehr unwahrscheinlich hält.

Viele Leute wollen ein Uncharted 5, aber das Schiff ist irgendwie abgefahren. Es ist großartig, dass sich so viele Menschen an ein so ikonisches Franchise erinnern können. Wir wussten nicht, dass es eine zweiten Teil geben würde. Ich erinnere mich nur, dass ich sehr aufgeregt war, den zweiten zu machen, und als dieser wirklich losging, wusste ich ziemlich genau, dass es einen dritten und einen vierten geben würde.

Erst mit dem vierten gab es die Erkenntnis, keinen fünften Teil zu machen und man fragte sich ‚Okay, wie geht es weiter?‘ Man will aufhören, wenn es am besten ist… Es war bittersüß, das Franchise zu beenden, aber wir sind stolz auf das, was wir gemacht haben. Und wenn Sony und Naughty Dog sich dazu entschließen, es hinter sich zu lassen, dann bin ich damit einverstanden.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen