Uncharted 4 – Trailer im LittleBigPlanet 3 Design

Zur Premiere von “Star Wars: Das Erwachen der Macht” wurde in Amerikanischen Kinos ein Cinematic-Trailer zum kommenden “Uncharted 4 A Thief´s End” gezeigt.

Uncharted 4 2016

Der dort gezeigte Cinematic-Trailer ermutigte offenbar einige Mitglieder der “LittleBigPlanet”-Community dazu, die gezeigten Szenen mit den Werkzeugen von “LittleBigPlanet 3” neu aufzulegen. Das Remake des Cinematic-Trailers wurde auf dem Kanal von DISARMED TV veröffentlicht und haben wir für euch unten eingebunden. Erscheinen soll “Uncharted 4 A Thief´s End” am 18. März 2016 exklusiv für die PlayStation 4. Man geht davon aus das es das letzte große  Abenteuer von Nathan Drake sein wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − sieben =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.