Uncharted 4: A Thief’s End – Survival Modus kommt nächste Woche

Wie Entwickler Naughty Dog in einem Blogpost bekannt gegeben hat, werden die angekündigten Inhalte samt dem Survival Modus in der kommenden Woche erscheinen. Auf die Spieler kommen keine zusätzlichen Kosten zu.

Laut den Verantwortlichen dürfen sich die Spieler ab Dienstag, dem 13. Dezember über neue Karten, einen neuen Spielmodus, frische Waffen und vieles mehr freuen. Die zusätzlichen Inhalte für den Multiplayer von “Uncharted 4: A Thief’s End” werden gänzlich kostenlos sein. Passend zur Veröffentlichung wird es außerdem einen Livestream geben.

Erst kürzlich wurde mit “Uncharted The Lost Legacy” eine Standalone-Erweiterung für den Story-Modus angekündigt. Zwar wurde bisher kein konkreter Releasetermin genannt, doch dafür präsentierte man der Community bereits ein umfangreiches Gameplay. Dieses sowie weitere Informationen findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 



Teilen

1 thought on “Uncharted 4: A Thief’s End – Survival Modus kommt nächste Woche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere