StartAlle NewsUncharted 4: A Thief´s End - Neues Gameplay-Video erschienen

Uncharted 4: A Thief´s End – Neues Gameplay-Video erschienen

Bereits vor wenigen Tagen erfolgte die Bekanntgabe des offiziellen Releasetermins für das Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief´s End.

uncharted4

Eine Übersicht welche verschiedenen Sammlerausgaben von „Uncharted 4: A Thief´s End“ erhältlich sein werden, findet ihr hier.

Da die Wartezeit bis zum endgültigen Release noch für den ein oder anderen etwas lang ist, gibt es jetzt ein frisches Gameplay-Video welches auf der Demo basiert, die bereits auf der vergangenen E3 präsentiert wurde. Das Video welches wir für euch unten Verlinkt haben, stammt direkt von der GameStop Expo 2015. Im Video verliert der Community Strategist Arne Meyer einige Worte über das neue Abenteuer des Protagonisten Nathan Drake.

Uncharted 4: A Thief End - New Playthrough of the E3 Demo at GameStop Expo

Am 18.03.2016 wird Nathan Drake aus dem Ruhestand zurückkommen und sich mit seinem Bruder Sam auf ein neues Abenteuer begeben – möglicherweise zum letzten Mal?

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns