Umfangreiches Gameplay – Video zu Overkill’s The Walking Dead

Ausgewählte Nutzer haben aktuell die Möglichkeit, den Survival – Shooter “Overkill’s The Walking Dead” ausgiebig zu testen. Gerade ist nämlich eine Beta am Laufen. Nun ist ein frisches Gameplay – Video veröffentlicht worden, welches einen ausführlichen Blick auf die Beta – Version ermöglicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der kooperative Survival – Shooter “Overkill’s The Walking Dead” sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen. Die Konsolen sowie der PC sollen damit bestückt werden. Doch daraus wird wohl nichts mehr. Die verantwortlichen Entwickler von Overkill Software haben eingeräumt, dass nur die PC – Version sich freuen kann womöglich auf einen Release in diesem Jahr, genauer gesagt im November. Auf den beiden Heimkonsolen PS4 und Xbox One benötigt das Spiel noch etwas mehr Feinschliff, weshalb ein Release hier erst für Februar 2019 angesetzt ist. Um einen reibungslosen Launch möglichst gewährleisten zu können, wird zudem aktuell eine Beta veranstaltet, in dessen Rahmen ausgewählte Spieler das Videospiel “Overkill’s The Walking Dead” testen dürfen.

Aus dieser Beta gibt es nun ein umfangreiches Gameplay – Video. Es bringt es auf eine Länge von mehr als zwanzig Minuten und ermöglicht somit einen ausführlichen Blick auf “Overkill’s The Walking Dead”. Von den Machern wird das Videospiel als ein kooperativer Action – Ego – Shooter für bis zu vier Personen beschrieben. Dabei kämpfen die Spieler gegen Untote und andere Überlebende. Die Handlung ist dabei im Universum von “The Walking Dead” angesiedelt. Die Spieler setzen gemeinsam alles daran, mit ihrer Gruppe im postapokalyptischen Washington D.C. zu überleben.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere