StartAlle NewsUMBRELLA CORPS - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Resident Evil-Shooter

UMBRELLA CORPS – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Resident Evil-Shooter




Capcom veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer, zum kommenden Third-Person-Shooter „UMBRELLA CORPS“. Der neue Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen aus dem kommenden Resident Evil-Shooter, und bestätigt ein Release im Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4 und für den PC.

UMBRELLA CORPS PS4 2016 Bild 2

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive, in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede lokale oder Online-Partie ist darauf ausgelegt, schnell, intensiv und packend zu sein. Das Spiel nutzt die Unity-Engine, entwickelt von Unity Technologies.“

Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

Der Resident Evil-Shooter „UMBRELLA CORPS“ soll erscheinen im Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4 und für den PC, zum Preis von 29,99 Euro.

UMBRELLA CORPS – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zum Resident Evil-Shooter

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular