#Ubisoft kündigt Tetris Ultimate auf den NextGen-Konsolen

Jetzt  kommt das Next-Gen Spiel :p

Ubisoft kündigte heute an, dass Tetris® Ultimate, die Weiterentwicklung des beliebtesten Puzzle-Games der Welt, das erste Mal als Download für Xbox One, dem All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft und dem Sony PlayStation®4 Computer Entertainment System erhältlich sein wird, um das 30. Jubiläum von Tetris zu feiern. Eine Umsetzung für den PC erscheint diesen Herbst.Tetris_Ultimate_Screenshot_v004_sm Tetris_Ultimate_Screenshot_v006_sm

Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up.

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) werden am 10. Juni von 14 bis 15 Uhr Alexey Pajitnov, der Tetris-Erfinder, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software, am Ubisoft-Stand (South Hall #1023) zugegen sein, um Tetris Ultimate zu präsentieren und Autogramme zu geben. In Ubisofts Uplay Lounge im The Standard Hotel wird Tetris Ultimate spielbar sein.

Teilen

4 thoughts on “#Ubisoft kündigt Tetris Ultimate auf den NextGen-Konsolen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere