StartAlle NewsUbisoft kündigt heute Operation Blood Orchid für Rainbow Six Siege an

Ubisoft kündigt heute Operation Blood Orchid für Rainbow Six Siege an

Ubisoft® kündigte heute an, dass Operation Blood Orchid, die zweite Year-2-Karte von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege am 29. August für Xbox One, PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und Windows PC veröffentlicht wird. Nachdem in den letzten drei Monaten die Verbesserungen des Spielerlebnisses im Fokus standen, kommen nun wieder neue Inhalte. Das Update umfasst eine neue kostenlose Karten, drei brandneue Operator – zwei aus Hong Kong und einer aus Polen – sowie eine ganze Reihe von Anpassungsgegenständen.

Die drei neuen Operator werden für Season Pass-Besitzer ab dem 29. August und für alle Spieler ab dem 5. September verfügbar sein.
Mehr Informationen zu den kommenden Operators und dem Blood Orchid-Update erhalten Sie im Livestream während der Pro League-Finalspiele auf der gamescom am 26. August, 18:15 Uhr auf: https://www.twitch.tv/rainbow6
Am 25. und 26. August treten die acht besten Teams aus Europa, Nordamerika und Lateinamerika in der ESL-Arena auf der gamescom in Köln gegeneinander an, um sich den Pro League Champion-Titel der 2. Season von Year 2 und das Preisgeld von insgesamt 237.500 US-Dollar zu sichern.
Rainbow Six Pro League - Finals at Gamescom

Das Saisonfinale verspricht spannend zu werden. Die neuen Inhalte werden in den Live-Shows enthüllt, es wird Entwickler- und Community-Diskussionsforen geben und die erste Demo zur neuen Blood Orchid-Karte gezeigt.
Das sind die teilnehmenden Teams:
  • PENTA Sports
    Der derzeitige Träger des Pro League-Titels hat es geschafft, den Year-1-Fluch zu brechen und sich wieder für das Finale zu qualifizieren. Fabian, Pengu, KS, Goga und Joonas werden auf der gamescom sein und ihren Titel verteidigen. Sie werden Europa auf Platz 2 der Setzlisterepräsentieren und im ersten Match auf Excellence Gaming treffen.
  • ENCE esports
    Ein Rainbow Six-LAN-Finale wäre unvollständig, ohne Wilkey und seine Mitglieder, die Europa und Finnland repräsentieren. Wilkey und Bounssi sicherten sich mit Kantoraketti, Pannari und Shatte ihren LAN-Platz als Nummer 1 der Setzliste und treten im ersten Spiel gegen Elevate an.
  • Millenium
    Das französische Team gewann die zweite Season der Pro League in Year 1 und wird versuchen, diese Erfolgsgeschichte im laufenden Year 2 zu wiederholen. Joghurtzz, Renshiro und Falko haben schon einen Pro League Champion-Titel, aber mit Liven und siTTiZze wird Millenium gegen das Team Fontt antreten, das derzeit das stärkste lateinamerikanische Team ist. Im ersten Spiel haben sie die Chance, weiter in der Klasse aufzusteigen.
  • eXcellence Gaming
    GurmyWormy und seine Mitspieler waren in der ersten Saison nur einen Schritt von den Playoffs entfernt. In der zweiten Saison haben sie es aber dann auf atemberaubende Weise geschafft. Mit nur einer einzigen in der gesamten Saison verlorenen Karte haben sich GurmyWormy, Mahman, Geo, Bryan und FoxA ihre Tickets zur gamescom gesichert und repräsentieren Nordamerika auf Platz 1 der Setzliste.
  • Vertical Gaming
    Sie sind in der LAN-Szene nicht unbekannt. Alle Spieler traten schon in Year 1, dem Six Invitational und Year 2 gegen Europa und Lateinamerika an. KingGeorge, Avian, Slashug, Yung und Ecl9pse müssen die Ehre von Nordamerika wiederherstellen, indem sie BRK esports im Viertelfinale besiegen.
  • Elevate
    Elevate war 2017 eines der internationalen Top-Teams, als sie noch auf der Xbox gespielt haben. Nach ihrem Wechsel auf den PC haben sie gezeigt, dass sie immer noch zur Spitze gehören. SkyS, LaxinG, Shuttle, England und Chapstick fliegen als Drittplatzierte auf der NA-Setzliste nach Deutschland und versuchen ENCE in der ersten Runde zu knacken.
  • BRK e-Sports
    Zigueira und Nesk brauchen die volle Unterstützung ihrer Mitspieler Yuuk, Julio und oNe, um Vertical Gaming zu besiegen und in das Pro League-Finale einzuziehen. Möglicherweise bekommen sie dann ihr Rückspiel gegen PENTA Sports.
  • Team Fontt
    Das ehemalige Team Dexterity hat sich in der ersten Season nicht für die LAN-Finalspiele qualifiziert, aber Gohan, Cameraman, Astro, Muringa und Mav haben gezeigt, dass dies nur ein einmaliger Fehlgriff war. Nicht eine einzige Karte haben sie während der gesamten Saison verloren. Team Fontt wird die brasilianischen Farben gegen Millenium verteidigen.
Mehr Informationen zum Wettkampf erhalten Sie unter: www.ubiblog.com und www.rainbow6.com
Der Wettkampf wird im Livestream auf https://www.twitch.tv/rainbow6 und auf https://www.youtube.com/rainbowsixproleague übertragen.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns