Alle NewsTwisted Metal - In Europa nicht spielbar?

Twisted Metal – In Europa nicht spielbar?

- Advertisement -

Die Nachrichten über den fehlerhaften Online-Modus von Twisted Metal – mit Verbindungsabbrüchen und einer problematischen Server-Suche – sind schon ein alter Hut. Nun gibt es aber wieder ein paar neue Schreckensnachrichten. Wie europäische User in den PlayStation-Communityforen klagen, soll der Online-Modus für europäische Spieler derzeit nicht funktionieren. Es soll seit einer Weile generell nicht mehr möglich sein, sich aus Europa in die Twisted Metal-Server einzuloggen.

Angesprochen auf das Problem meldete sich nun Game-Director David Jaffe zu Wort: „Ich höre davon das erste Mal und es tut mir leid. Ich werde am kommenden Montag wissen was los ist. Ich habe keinerlei Hinweis darauf, warum die europäischen Territorien ausgesperrt sind. Es tut mir leid“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns