TT Isle of Man: Vorbestellung mit offiziellem Preorder-Bonus ab heute

TT Isle of Man: Vorbestellung mit offiziellem Preorder-Bonus ab heute

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn stellen den Preorder-Bonus von TT Isle of Man vor, das ab heute vorbestellt werden kann.

Spieler, die TT Isle of Man vorbestellen, erhalten den „King of the Mountain“-DLC gratis: Eine Maschine und eine wohlbekannten Lederkombi, die Teil der TT-Geschichte sind.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, der bereits in unserem letzten Trailer vorgestellt wurde, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging.
Dieser DLC gibt Spielern die Gelegenheit, die rote Lederkombi mit dem gelben Helm zu tragen und das Honda Superbike mit dieser Ausrüstung direkt an die Spitze des Podiums zu fahren!

Bonus-Inhalte:

  • Honda CBR1000RR Fireblade mit dem exklusiven Livree „Tribut an Joey Dunlop
  • Exklusive Kombi samt Helm

Spielmerkmale:

  • Detailgetreue Wiedergabe der 37,73 Meilen und 264 Kurven von Snaefell Mountain
  • 9 Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
  • 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
  • Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
  • Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

TT Isle of Man wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 16. März 2018 für PlayStation®4 und Xbox One sowie ab 30. März für PC erhältlich sein.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − sieben =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.