TT Isle of Man: Jetzt im Handel

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn veröffentlichen heute TT Isle of Man, das offizielle Spiel zur epischen Tourist Trophy (TT). Es ist nun auch im stationären Handel für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

TT Isle of Man ist ab sofort zum Preis von 69,99 € für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erscheint zudem am 30. März zum Preis von 39,99 € für PC.

Um eine möglichst vollständige Erfahrung dieses berühmten Rennens bieten zu können, haben Bigben und Kylotonn heute angekündigt, dass in Kürze auch Seitenwagen verfügbar sein werden. Im Mai können Besitzer des Spiels diesen DLC gratis herunterladen und eine völlig neue Rennerfahrung mit nie dagewesenem Gameplay erleben, das diesen Fahrzeugen zu eigen ist.

Spielmerkmale:

  • Detailgetreue Wiedergabe der 60,7 Kilometer und 264 Kurven von Snaefell Mountain
  • 9 zusätzliche Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
  • 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
  • Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
  • Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

Das offizielle Spiel zum berühmtesten Motorradrennen aller Zeiten!

Erlebe diese einzigartige Strecke hautnah wie nie zuvor – TT Isle of Man ist das Spiel, auf das Rennsportfans seit 10 Jahren gewartet haben. Die größte Rennstrecke der Welt wurde mittels Laserscan und Photogrammetrie originalgetreu im Maßstab 1:1 nachgebaut. Dadurch entsteht eine perfekt modellierte Strecke samt Topographie.

Um sicherzustellen, dass das Verhalten der Motorräder und die Spielphysik ebenfalls vollkommen sind, arbeitete das Entwicklungsteam eng mit John „Morecambe Missile“ McGuinness zusammen, der bereits 23 Siege erringen konnte. Seine Maschine, die Honda Fireblade 2016, wird auf der Verpackung des Spiels zu sehen sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “TT Isle of Man: Jetzt im Handel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − zehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.