Alle NewsTropico 5 neuer PS4 Trailer

Tropico 5 neuer PS4 Trailer

- Advertisement -

In ein paar Wochen könnt ihr In „Tropico 5“ euer eigenes Imperium aufbauen.Tropico-5

 

Ein neuer Trailer zu „Tropico5“ gibt uns noch einmal einen kurzen Einblick in das von Kalypso Media vertriebene Aufbau-Strategiespiel.

Tropico 5 - PlayStation®4 Short Trailer

„Zitat“

Die satten Farben der wunderschönen karibischen Insel wurden in 1080p mit soliden 30 FPS gerendert. Und wie ihr bestimmt schon erraten habt: Tropico 5 ist mit Remote Play auf PlayStation TV und PlayStation Vita kompatibel. Ihr könnt also auch während eurer Mittagspause auf der Arbeit weiterregieren. In den kommenden Wochen werden wir weitere Details darüber verraten, wie man in Tropico 5 herrscht”, so die aussage von Producer Timo Thomas.

Durch Verzögerung werden in der Day-One- Edition die beiden DLC`s „Bayo del Olfanto“ und „Big Cheese“ enthalten sein.Tropico 5“ wird am 24. April für die PlayStation 4 erhältlich sein.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns