Tropico 5 – Kalypso Media gibt Release Termin der PS4 Version bekannt

Es hat zwar etwas gedauert, doch endlich steht es fest. Tropico 5 hat seinen Release Termin bekommen.

Tropico5_01

Kalypso Media hat jetzt endlich gesprochen und wie sich der Mitteilung entnehmen lässt, wird Tropico 5 ab dem 24.April in Europa erhältlich sein.

Weiteres ließ sich der Mitteilung entnehmen, so zum Beispiel das es eine Day-One Version geben wird, welche mit diversen exklusiven Inhalten kommen wird. Auch was die Inhalte angeht war Kalypso Media dann etwas gesprächsbereiter.

So wird diese Version einen gedruckten Reisepass sowie eine Postkarte von Tropico enthalten. Auch digitale Bonis werden der Version spendiert, so werden die Erweiterungen „Bayo-del-Olfato“ sowie „Big Cheese“ mit neuen Karten, Outfits und Gebäuden via Download Code enthalten sein.

Tropico5 darf auf der PlayStation 4 in einer nativen 1080p-Auflösung mit konstanten 30 FPS betrachtet werden und auch die inzwischen beliebte Remote-Play Funktion für eure PS Vita wurde mit ins Spiel integriert.

Ob es passende Diktatoren Bärte geben wird sowie eine dicke Kubanische Zigarre steht noch nicht fest, sollten unserer Meinung nach jedoch nicht fehlen :)

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere