Trine 2 – Neuer DLC angekündigt

Erst kürzlich gab Frozenbyte bekannt, dass der Entwickler für das PSN-Spiel Trine 2 schon bald neue Download-Inhalte veröffentlichen wird. Mit dem letzten Update des PlayStation Store ist Trine 2 auch nun hierzulande erhältlich. Doch dies ist scheinbar kein Grund für die Entwickler, sich auf dem Titel auszuruhen. Im Sommer sollen erste DLC´s folgen.

Der kommende DLC soll über den PlayStation Store wie gewohnt zur Verfügung gestellt werden. Dieser wird sechs neue Level,  eine neue Story sowieso einige neue Fähigkeiten für die Spielfiguren mit sich bringen. Weitere Details gibt es hierzu noch nicht. Es wurde lediglich verkündet, dass der Downloadinhalt eine Menge Rätsel enthalten soll, die auf Licht, Wasser, Schwerkraft und Magneten basieren werden.

Der genaue Preis für den DLC’s ist noch nicht bekannt.

Teilen

1 thought on “Trine 2 – Neuer DLC angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.