Alle NewsTrailer zu The LEGO Movie 2 Videogame veröffentlicht

Trailer zu The LEGO Movie 2 Videogame veröffentlicht

- Advertisement -

Die beliebten LEGO-Klötzchen haben nicht nur Videospiele, sondern auch Filme hervorgebracht. Zum The LEGO Movie 2 Videogame wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Dieses Jahr erscheint die Fortsetzung zu The LEGO Movie. Grund genug für Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games dazu eine Videospielumsetzung zu veröffentlichen. Um uns einen ersten Einblick in das Gameplay zu geben, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Die Geschichte des Spiels hält sich nah an der des Films. In diesem wird Steinstadt von außerirdischen Invasoren angegriffen und zerstört. Die Hauptcharaktere Emmet und Lucy, sowie einige Heldencharaktere müssen in das Systar Systems reisen um ihre Freunde zu retten.

Arthur Parsons, Head of Design von TT Games Publishing sagte zum Spiel:

„The LEGO Movie 2 Videogame ist vollgepackt mit beliebten und aufregenden neuen Charakteren, mysteriösen Schauplätzen und Action aus der Fortsetzung und dem originalen Blockbuster The LEGO Movie. Es schickt Kinder auf ein wildes Abenteuer, in dem sie das Universum erkunden können.“

The LEGO Movie 2 Videogame erscheint am 26. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

The LEGO® Movie 2 Videogame - Official Teaser Trailer

1 Kommentar

  1. Jeah, endlich wieder neues LEGO-Futter für meine PS 4! Ich bin begeistert und freue mich schon drauf. Meine Frau und Kinder sicherlich auch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns