Alle NewsTrailer zu den The Last Jedi Inhalten in Battlefront II

Trailer zu den The Last Jedi Inhalten in Battlefront II

- Advertisement -

Trailer zu den The Last Jedi Inhalten in Battlefront II

Die Inhalte werden kostenlos für alle Spieler auf allen Plattformen erscheinen. Erlebe ein erweitertes Multiplayer-Erlebnis und galaktische Raumkämpfe aus allen Epochen: der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie. Spiele legendäre Helden mit einzigartigen Fähigkeiten – oder stürze dich im Rahmen einer emotional packenden Singleplayer-Story in die Schlacht. Die Reise deines Star Wars -Helden hat begonnen.

Deine Reise in Star Wars™ Battlefront™ II hat letzten Monat begonnen, aber die eigentlichen Prüfungen liegen noch vor dir. Im Spiel startet die Die letzten Jedi-Season, und damit wird von dir eine Entscheidung verlangt: Eroberst du an der Seite der Ersten Ordnung das Vermächtnis des Imperiums zurück, oder kämpfst du mit dem Widerstand dafür, dass in der Galaxis nie wieder Unterdrückung herrscht?

Star Wars Battlefront II: The Last Jedi Season

Die Antwort auf diese Frage will gut überlegt sein. Sie wird dir im Spiel gestellt werden, wenn du dich das nächste Mal anmeldest und dich der Gruppierung deiner Wahl anschließen kannst. Diese Entscheidung gilt für den Rest von Season 1. Im Karriere-Register findest du neue Herausforderungen, die deiner gewählten Gruppierung zugeordnet sind.

http://www.ps4info.de/star-wars-battlefront-2-die-letzten-jedi-details/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns