Trailer zeigt neues Dragon Ball Z Action-RPG

.News

Im Rahmen des Finales der Dragon Ball FighterZ World Tour wurde ein neues Dragon Ball Z Action-Rollenspiel angekündigt. In einem Trailer wird das Spiel näher vorgestellt.

Bandai Namco hat einen Trailer veröffentlicht, der das neue Dragon Ball Z Action-Rollenspiel vorstellt. Das Spiel mit dem aktuellen Namen “Dragon Ball Game Project Z” soll noch 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Zum Spiel heißt es offiziell:

„In dieser epischen Nacherzählung werden Dragon Ball-Fans die Möglichkeit haben, die legendären Abenteuer des Saiyajin namens Kakarot zu spielen … besser bekannt als Goku. Sie erzählen die beliebte Geschichte von Dragon Ball Z wie nie zuvor nach.“

Wir schlüpfen in die Haut von Son Goku und erleben die Geschichte von Dragon Ball Z. Des Weiteren gab der Publisher bekannt, dass das Spiel noch einen vollständigen Namen erhalten soll. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt. Das Studio ist etwa für die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm-Spielen und auch Asura’s Wrath bekannt.

Freut Ihr euch auf das Spiel?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen