Trackmania Turbo – Der Release steht endgültig fest

Die abgedrehte Rennspiel-Reihe “Trackmania” geht mit “Turbo” in die nächste Runde und wie Ubisoft mitteilte, erscheint der entsprechende Titel am 24. März auf den gängigen Plattformen. Obendrauf spendierte man uns zusätzlich einen neuen Trailer.

trackmania_turbo_1

Eigentlich für November 2015 geplant, wird “Trackmania Trubo” nun Ende März für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One auf den Markt kommen und quasi als Entschädigung eine Erweiterung der Kampagne und ein verbessertes Feintuning beinhalten. Außerdem solle der Karteneditor noch einige Verbesserungen erhalten. Dies versprach zumindest Ubisoft.

In dem neuen Trailer, der natürlich das typische Trackmania-Feeling widerspiegelt, liegt der Fokus auf die unterschiedlichen Umgebungen innerhalb des Titels.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Trackmania Turbo – Der Release steht endgültig fest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.