Alle NewsToukiden 2 - Monster, Waffen und Charaktere zeigen sich auf zahlreichen Bildern

Toukiden 2 – Monster, Waffen und Charaktere zeigen sich auf zahlreichen Bildern

- Advertisement -

Bereits vor kurzem gab Koei Tecmo neue Details zum Action-Rollenspiel „Toukiden 2“ bekannt. Es wurden uns neben einigen neuen Charakteren auch ein Peitschenschwert als Waffe vorgestellt.

Toukiden 2 PS4 Teaser

Nun dürfen wir einen Blick auf die neuen Inhalte werfen, die uns jetzt per Screenshots präsentiert werden. In „Toukiden 2“ stoßen wir Spieler auf eine offene Spielwelt wo Vulkane, Wälder oder Höhlen als Schauplätze dienen. Ebenfalls bietet „Toukiden 2“ einen vollständigen Tag- Nachtzyklus. Auch den Übergang zu den Kämpfen möchte man Nahtlos umsetzen.

„Toukiden 2“ wird noch in diesem Jahr in Japan für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita veröffentlicht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns