Alle NewsTouhou Genso Wanderer - Kommt nächstes Jahr für PS4 und PS Vita

Touhou Genso Wanderer – Kommt nächstes Jahr für PS4 und PS Vita

- Advertisement -

NIS America und AQUA STYLE gaben im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Rollenspiel „Touhou Genso Wanderer“ nächstes Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht.

Touhou Genso Wanderer PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Wenn ihr in die Welt von Touhou eintaucht, erwartet euch ein wildes und verrücktes Erlebnis, bei dem ihr Wochen braucht, um euch wieder davon loszureißen. Aber das letzte Touhou-Spiel, das wir veröffentlicht haben – Touhou Genso Rondo: Bullet Ballet – ist eine ganz gute Einführung. Ihr steht auf Geschwindigkeit? Gut, denn Touhou Genso Wanderer lenkt die Bullet-Hell-Welt von Touhou Project in eine neue Richtung, indem es Reimu und ihre Kumpel in ein Rogue-like-Rollenspiel verfrachtet.“ -Jordan Vincent, Senior Product Marketing Manager, NIS America

Das Rollenspiel „Touhou Genso Wanderer“ soll am 10. Februar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

 

Touhou Genso Wanderer – Kommt nächstes Jahr für PS4 und PS Vita

Touhou Genso Wanderer — Gameplay Trailer (PS4, PS Vita)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns