TOREN – Release-Datum endlich bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Das Entwicklerteam Swordtales und der Publisher Versus Evil, gaben endlich das Release-Datum bekannt zum kommenden Adventure “TOREN”. Zur der neuen Bekanntgabe wurde nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Das kommende Adventure rund um das Mädchen namens Moonchild, soll in Nordamerika am 12.Mai 2015 für die PlayStation 4, PC und Mac erscheinen. Ob im europäischen PlayStation Store der Titel ein Tag später zu erwarten ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Toren-Banner

Das kommende Adventure handelt von einem Mädchen namens Moonchild, das dazu bestimmt ist einen Turm names “TOREN” zu erklimmen um ihre Bestimmung und Freiheit zu finden. Auf einer einsamen Reise, muss sie Rätsel lösen und sich gegen Monster stellen. Gestern wurde zum Release-Datum auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns schon einblicke ins kommende Adventure namens “TOREN” bietet.

 

Neuer Trailer zum Adventure “TOREN”

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − 4 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.