Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Gameplay Video vom neuen Grafikstil

Activision und der Entwickler Robomodo haben nun darauf reagiert und den Grafikstil noch einmal überarbeitet. Die neue Grafik wirkt deutlich Comichafter und hat einen leichten Cel-Shading touch. Im Interview, mit IGN auf der Gamescom, betont der Producer Dino Verano zwar dass dieser Look mit kräftigen Farben von vornherein erreicht werden sollte. TonyHawk-670x446

IGN Interview & Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=6KyBkv2a4DU
Im Interview betont Dino Verano nochmals, dass man das alte Spielgefühl der früheren Tony Hawk Spiele einfangen möchte.
Ob ‘Tony Hawk‘s Pro Skater 5‘ seinen Vorgängern gerecht wird, ob die Grafik noch vertretbar oder dann doch ein Dealbreaker wird, das erfahren wir am 29. September wenn das Spiel für PS4 und Xbox One erscheint. Für die ebenfalls angekündigten PS3 und Xbox360 Versionen gibt es noch keinen Termin.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.