StartAlle NewsTomb Raider - Keine DLCs für den Singleplayer-Modus?

Tomb Raider – Keine DLCs für den Singleplayer-Modus?

Karl Stewart, der Global Brand Manager von Crystal Dynamics, hat bestätigt, dass man keine zusätzlichen Inhalte für den Singleplayer-Modus von Tomb Raider plant.

Tomb Raider 2013 Banner 480x200

Etwas verwunderlich ist diese Aussage schon, denn im Vorfeld hat Stewart noch angedeutet gehabt, dass die Insel viele Geheimnisse mit sich bringt, die man in der Kampagne nicht zeigen konnte.

Auf dem Plan steht erst Mal der Multiplayer CLD „Caves & Cliffs“, welches mit drei neuen Maps bewaffnet wurde.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Also wo anders habe ich gelesen, dass es vorerst keine geben soll. Also das heißt für mich, dass es eventuell doch noch welche geben könnte. So scharf bin ich auf kostenpflichtige DLCs nicht, aber wenn wirklich welche für den Singleplayer kommen sollten. Denn wäre es das erste mal, dass ich mir welche kaufen würde.^^

  2. Das finde ich leider schon wieder Mist -.- Warum jetzt nur wieder der Multiplayer Modus? Oo Das finde ich nicht richtig :(

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns