Tomb Raider – Der Kinofilm naht

Ein frisches Promo – Video gibt uns einen Einblick in die Premieren – Feier zu dem kommenden Film “Tomb Raider” mit Alicia Vikander. Die Feier fand kürzlich in Berlin statt. Natürlich war dabei auch die Schauspielerin persönlich mit dabei und traf dabei auch einige Cosplayer.

Lara Croft kehrt nach vielen Jahren wieder zurück auf die Leinwand. Es hat dabei eine Art Generationenwechsel stattgefunden. Statt Angelina Jolie steht nun Alicia Vikander in den Startlöchern und verkörpert die junge Version der Lara Croft. Am 15. März wird es soweit sein. Schon im Vorfeld fand in Berlin die Premieren – Feier statt. Warner Bros. Pictures und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures haben ein entsprechendes Video veröffentlicht, welches uns einen kleinen Einblick in dieses bunte Treiben gewährt. Neben der Schauspielerin Alicia Vikander sind auch zahlreiche Fans sowie Cosplayer anwesend gewesen. Alicia Vikander ist kein unbeschriebenes Blatt. Dass sie das Zeug zur großen Schauspielerin hat, bewies sie bereits etwa mit “Ex Machina”. Einen Oscar hat sie zudem bereits abräumen können. Als Regisseur an dem Film fungiert Roar Uthaug, der bereits an “The Wave – Die Todeswelle” mitarbeitete. Produzent ist gar Oscar – Preisträger Graham King, bekannt von “Departed – Unter Feinden” mit Leonardo diCaprio und Jack Nickolson.

Die entsprechende Videospielreihe hat ebenfalls schon seit längerem einen Neustrich verpasst bekommen. 2013 erschien damals noch auf der LastGen – Konsolengeneration das neue “Tomb Raider”, welches die junge Lara Croft thematisiert. Außerdem stand bei dieser Neuauflage die Action sehr stark im Vordergrund, wohingegen Rätsel man vergeblich suchte. Auch der zweite Teil “Rise of the Tomb Raider” folgte mehr der neuen Spur und befasste sich mit der jungen Lara Croft. Der Film stellt bezüglich der Geschichte eine Mischung dar aus den beiden gerade erwähnten Videospielteilen. Square Enix hat bereits angekündigt, dass es einen neuen “Tomb Raider” – Ableger geben wird. Die offizielle Enthüllung steht aber noch aus. Womöglich erfolgt diese bei der diesjährigen E3.

Teilen

2 thoughts on “Tomb Raider – Der Kinofilm naht”

  1. Der Film ist ein Witz. Anhand der ganzen Trailer und Fotos steht jetzt schon fest, dass wir es mit einer 0815 Film zu tun haben. Haetten sie da lieber Shadow of the Tomb Raider gebracht als so ein Rotz.

    1. Ich bin ja auch mal gespannt wie lange sie jetzt noch rumdümpeln bis endlich mal was von dem neuen Spiel gezeigt wird! Kotzt mich mittlerweile echt ziemlich an!! Aber höchstwahrscheinlich wird man vor der E3 im Sommer sowieso nix zu sehen kriegen. Wäre doch so cool gewesen jetzt mal was zu zeigen wenn der Film demnächst anläuft! Ich bete bloß dass es keine Exklusivkacke wird!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere