Alle NewsTom Clancy's The Division - QUALITÄTSAKTUALISIERUNG 1.6.1

Tom Clancy’s The Division – QUALITÄTSAKTUALISIERUNG 1.6.1

- Advertisement -

Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen.

Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Basisversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Menschheit zu retten.

Zitat;

Agenten,

Wir haben einen weiteren öffentlichen Test-Server aufgestellt und mithilfe des Feedbacks aus der Community, freuen wir uns, ankündigen zu dürfen, dass die Qualitätsaktualisierung 1.6.1 am 23. Mai aufgespielt wird. Sie enthält viele Fehlerkorrekturen und einige Änderungen an der Spielbalance. Ihr werdet die vollständigen Patch-Hinweise kurz vor der Veröffentlichung der Aktualisierung auf der Website finden.

FLIEGENDER WECHSEL

Mit Aktualisierung 1.6.1 erscheint auch das meist verlangte Feature für The Division – Bewaffnungen. Ihr müsst nun nicht mehr jedes Objekt in eurem Inventar einzeln an- und ablegen, um eure Charakterausgestaltung zu wechseln. Stattdessen könnt ihr jede Ausgestaltung als separate Bewaffnung speichern und auf Knopfdruck wechseln (sofern ihr nicht im Kampf seid). Insgesamt stehen euch sechs unterschiedliche Bewaffnungen zur Verfügung.

Diese Bewaffnung enthält auch eure Fertigkeiten, Talente und Mods, ihr müsst sie also nicht mehr einzeln wechseln. Außerdem könnt ihr einen Namen für eure Bewaffnung wählen, damit ihr sie auf einen Blick unterscheiden könnt. Darüber hinaus wird zu jeder Bewaffnung auch der enthaltene Ausstattungswert angezeigt.

Eigentlich war dieses Feature für Aktualisierung 1.7 in diesem Sommer geplant, da ihr aber so begierig darauf seid, freuen wir uns, es euch schon früher zur Verfügung zu stellen.

WEITERE VERBESSERUNGEN

Auch wenn die Bewaffnungen ein Teil dieser Aktualisierung sind, so ist das nicht alles für Aktualisierung 1.6.1. Wir führen nun auch die Gruppenverwaltung für Letztes Gefecht ein und ermöglichen euch nun, alle acht Gruppenmitglieder zu inspizieren und getrennt stumm zu schalten.

Ein weiteres Feature in Letztes Gefecht sind die Leistungsabzeichen, die Spieler belohnt, die in der entsprechenden Rolle in einer Partie besonders gut abgeschnitten haben. Ihr könnt die Leistungsabzeichen auf der Punktekarte im Lauf der Partie verfolgen und wenn ihr richtig gut seid, könnt ihr sogar mehrere gleichzeitig erlangen.

Des Weiteren haben wir Belohnungen für das Befreien einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone eingepflegt. Hierbei erhaltet ihr DZ-Erfahrung und Währung und zusätzlich ein nicht kontaminiertes Objekt direkt in euer Inventar, welches ihr nicht bergen müsst. An einigen Orten in der Dark Zone wurden signifikante Änderungen durchgeführt, wie die berüchtigte „Feiglingsecke“, um unfaire Begegnungen zu reduzieren.

FEHLER UND BALANCING

Wie oben bereits erwähnt, enthält die Qualitätsaktualisierung 1.6.1 viele Fehlerkorrekturen und Balanceänderungen. Wir werden hier nicht alle aufführen, weil es sich um eine umfangreiche Liste handelt, aber ihr könnt die Patch-Hinweise studieren, sobald sie veröffentlicht ist.

Die Änderungen an der Spielbalance erstrecken sich auf das Entfernen der Zielhilfe beim Schießen aus der Hüfte mit einem Controller und Änderungen an einigen Talenten. Auch hier möchten wir auf die Patch-Hinweise für die finalen Änderungen verweisen und gleichzeitig der Community für ihr wertvolles Feedback danken. Sie ist immer noch extrem wichtig für uns und wir sind sehr dankbar, dass sich so viele Spieler die Zeit nehmen, auf dem PTS zu spielen und ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns schon auf die öffentlichen Test-Server für PlayStation®4 und Xbox, um euch noch mehr in diesen Prozess zu involvieren.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Qualitätsaktualisierung 1.6.1 ist Teil unserer neuen Philosophie, bei der wir nicht länger auf große Aktualisierungen warten wollen, um größere Fehlerkorrekturen vorzunehmen und das Balancing zu optimieren. Wir werden dies mit weiteren Patches im Laufe des Jahres weiterführen, wobei wir uns auf die großen Aktualisierungen mit neuen Features in 1.7 und 1.8 konzentrieren.

Mit Aktualisierung 1.6.1 nehmen wir uns die Zeit, schon länger bestehende Fehler zu korrigieren und eins der meistgefragten Features nachzureichen, die Bewaffnung. Hierdurch bereiten wir den nächsten Schritt vor, die Aktualisierung 1.7, die noch diesen Sommer erscheinen wird.

Wir möchten noch einmal allen danken, die uns dabei helfen, die Aktualisierung auf dem PTS zu testen und auch den Spielern, die im Forum und den anderen Orten diskutieren, selbst wenn sie nicht spielen können. Ihr seid entscheidend für die weitere Entwicklung dieses Spiels.

Wir sehen uns in Manhattan!

/The Division Entwickler-Team

Q

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns