StartAlle NewsTom Clancy's The Division Event in Berlin #MrTrashpack #UbisoftTV #4theplayers

Tom Clancy’s The Division Event in Berlin #MrTrashpack #UbisoftTV #4theplayers

Wir waren für euch auf dem TOM CLANCY’S THE DIVISION Event von Ubisoft in Berlin und haben ein kleines Video vom dem Event produziert, wir wünschen euch viel Spaß beim schauen.The division Event Berlin

TOM CLANCY’S THE DIVISION spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. THE DIVISION, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von THE DIVISION leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Tom Clancy's The Division Event in Berlin #MrTrashpack #UbisoftTV #4theplayers

the division 2Im realistisch angelegten Tom Clancy’s-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.

**INHALT DER TOM CLANCY’S THE DIVISION SLEEPER AGENT-EDITION **PHYSISCHER INHALT: *- Das Spiel: Tom Clancy’s The Division. *- Die Agentenuhr-Replique: Eine voll funktionstüchtige Uhr, die wie die spielinternen SHD-Uhren leuchtet. *- Das Agenten-Armband: Hiermit kann man seine Wertgegenstände bequem tragen. *- Ein hochqualitatives Artbook mit Konzeptgrafiken zum Spiel. *- „Save What Remains“-Poster *- Exklusive Collector’s box. **DIGITALER INHALT: *- Season-Pass, der ein Jahr lang Zugriff auf die großen Erweiterungen und exklusive Vorzüge bietet.

mcmedia

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns